Das Wort zum Sonntag — von Christus

Christus sagt:

Geliebte Erden­bürger, die Zeit ist gekommen, um euch auf eine neue Welt ein­zu­richten. Derzeit gibt es überall Chaos, vieles ist euch unver­ständlich, was da gerade geschieht. Der Kampf der Bürger gegen­ein­ander, die Aus­grenzung mancher Per­sonen aus der Gemein­schaft wird noch viel „Staub“ auf­wirbeln. Doch seid ver­si­chert, das ist gut so. Nur so trennt sich die „Spreu vom Weizen“, nur so wird jede Seele nochmals an ihren Auftrag erinnert, der da heißt: Wir gründen eine neue Gesell­schaft der Gemein­samkeit, des lie­be­vollen Umgangs mit allem was ist, erschaffen eine Welt des Friedens, der Freude, der gegen­sei­tigen Akzeptanz. So wurde es von euch allen vor­ge­sehen für diese Neue Zeit. Doch wenn man sich so umsieht, ist davon leider noch nichts zu entdecken.

Geliebte Seelen, seid ver­si­chert, alles ist im gött­lichen Plan, alles wird in diesem Sinne vor­an­gehen. Viele werden sich nach und nach ihres Auf­trages auf einer höheren Bewusst­seins­ebene erinnern und in diesem Sinne ihr Leben ein­richten. Alle, die dies lesen, werden eben­falls an ihren ursprüng­lichen Auftrag ihrer Inkar­nation erinnert werden. Viele von euch sind ja bereits Vor­aus­reiter, und das ist auch gut so. Jedoch ist keiner besser als der andere, jeder geht mit seiner eigenen Geschwin­digkeit seinen Weg. Bleibt immer im Ver­trauen, was immer auch geschieht. Lasst alle Ängste, die euch über­kommen los, übergebt sie mir zur Trans­for­mation. Dazu braucht ihr nur in Gedanken diese Bitte aus­zu­sprechen und eure Ängste werden von uns himm­li­schen Kräften abgeholt.

Stellt euch auch immer wieder mal unter eine Licht­dusche. Dazu sind eurer Phan­tasie keine Grenzen gesetzt. Wichtig ist, dass ihr darum bittet, euch von allen alten Gedanken und Struk­turen, von Ängsten und Gefühlen dadurch zu befreien. So bereitet ihr euch schon vor auf diese wun­derbare licht­volle Zeit, seid gut inte­griert und könnt dann endlich euer volles Potential, das ihr hierher mit­ge­bracht habt, ausleben.

Seid voll Mit­gefühl für die Men­schen, die den Weg noch nicht erkannt haben, die da her­um­irren in einem Laby­rinth, das sie sich selbst erschaffen haben. Beur­teilt und bewertet sie nicht, auch sie sind ein Teil der Gemein­schaft, auch sie tragen dazu bei, die Welt zu verändern.

So danke ich im Namen der Geis­tigen Welt allen Seelen, die derzeit inkar­niert sind in dem Wissen, alle sind bereit, den neuen Weg zu gehen, wie immer er auch für sie aus­sehen mag.

Es grüßt euch mit licht­voller Unter­stützung Christus, euer Mentor!

Dankbar emp­fangen am 26.1.22 von    www.johannazimmermann.at